Logo: Landstrom Eifel

  • Servicehotline (Montag-Freitag 8:00 - 18:00 Uhr) 0800 951 2000

Diese Fragen hören wir häufig:

  • Wie kann ich den Landstrom Eifel beziehen?

  • Wie funktioniert der Wechsel von einem anderen Energieversorger zu unserem Landstrom?

  • Was passiert, wenn ich bei meinem bisherigen Versorger noch länger als 12 Monate vertraglich gebunden bin?

  • Wann kann ich zum Landstrom Eifel wechseln?

  • Wie lange dauert ein Wechsel?

  • Kann es bei Verzögerungen des Lieferantenwechsels (Versorgerwechsel) zu Lieferunterbrechungen kommen?

  • Muss ich bei einem Wechsel zu Landstrom Eifel bei meinem bisherigen Versorger selbst kündigen?

  • Wie zahle ich meinen Verbrauch?

  • Wie berechnet sich der Abschlag?

  • Bieten Sie auch Landstrom Eifel für meine Wärmepumpe und/oder Nachtspeicherspeicherheizung an?

  • Gibt es eine Vertragsbindung bzw. wie sind die Kündigungsfristen?

  • Wie wird der Starterbonus sowie das auf die Vorauszahlung gewährte Skonto verrechnet?

  • Ich habe keine Kundenummer und keinen derzeitigen Anbieter.

  • Stromkennzeichnung: Welche Umweltauswirkungen hat die Erzeugung von Landstrom Eifel?

  • Wo wird Landstrom Eifel erzeugt?

  • Wie kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?

  • Keine Lust auf Formulare?

    Nutzen Sie unsere kostenfreie Komfortanmeldung:
    0800 951 2000
    Montag-Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
  • Noch Fragen

    Sie haben noch weitere Fragen? Schreiben Sie uns doch einfach